BOARD REBELSLongboardPeopleSpots & Places

Longboard Dancing, Freeride & Cruising WhatsApp Gruppe im Rheinland, Düsseldorf, Köln, dem Ruhrgebiet, Essen & Dortmund

Am 1. November 2021 haben wir das einjährige Bestehen unserer überregionalen Longboard Gruppe mit einer schönen Session am Messegelände in Düsseldorf gefeiert. In der Spitze waren wir 15 Teilnehmer und hatten bestes Herbstwetter am Start. Wer aus Düsseldorf, Köln, dem Ruhrgebiet oder der näheren Umgebung kommt, ist herzlich eingeladen unseren 2 WhatsApp Gruppen beizutreten und künftig ebenfalls dabei zu sein. In der Gruppe macht es am meisten Spaß und man lernt am allerschnellsten!

Wenn Ihr also Bock habt, in einer coolen Gruppe Longboard zu fahren und das Longboard fahren zu lernen, dann könnt Ihr über die folgenden beiden Links unseren WhatsApp Gruppen beitreten und seid regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert. Die erste Gruppe „Dancing Düsseldorf“ ist auch für Tech Talk und Off-Topic da. Damit keine Termine unter all dem Geblubber übersehen werden, gibt es noch eine zweite Gruppe „Sessions Dancing Düs“. Diese Gruppe ist nur für Verabredungen und Absprachen zu Sessions da.

„Dancing Düsseldorf“, die WhatsApp Gruppe für Longboard Dancing, Freeride & Cruising für das Rheinland, Düsseldorf, Köln, das Ruhrgebiet, Essen und Dortmund. Hier beitreten:

Dancing Düsseldorf (die Blubbergruppe)

Der Link zu dieser WhatsApp Gruppe wurde wegen massivem Missbrauch entfernt. Wenn Du ein berechtigtes Interesse hast, der Gruppe zum Longboarden beizutreten, schreibe uns über das Kontaktformular, um einen Einladungslink zu erhalten.

Sessions Dancing Düs (die Verabredungsgruppe)

Der Link zu dieser WhatsApp Gruppe wurde wegen massivem Missbrauch entfernt. Wenn Du ein berechtigtes Interesse hast, der Gruppe zum Longboarden beizutreten, schreibe uns über das Kontaktformular, um einen Einladungslink zu erhalten.

Longboard Fragen?

Alles, was Du wissen musst, um Dir Dein perfektes Brett zusammen zu schrauben: https://www.board-rebels.com/go/boardlord/longboard/

Audio, Video & Photo Equipment

UAV/Drone
DJI Mavic 2 Pro

Photo Camera (I also use for filming)
Fuji X-T2, 18-55mm Kit

Action Cam
GoPro Hero 8 Black

Gimbal
Zhiyun WEEBILL LAB

Field Recording
Tascam DR-40, 4-CH Recorder

Tripod
Rangers Aluminum Tripod with 360 Ball Head and detachable Monopod

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Du besuchst unsere Seite mit einem Werbeblocker. Werbung ist für uns eine Möglichkeit unsere Arbeit für diese Seite zu finanzieren. Bitte deaktiviere Deinen AdBlocker, wenn Du Dir Inhalte auf board-rebels.com ansehen möchtest.